* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt





* Links
     Berna
     Nici
     Regina
     Anna
     Ana
     Linda.N.
     Berna und Linda
     Bennet
     Linda
     Mo






.......

Hey Leutz,

Tja...bald geht die schule wieda los. Bin grad bei meiner sis. Ich muss wuf meinen Neffen aufpassen. Bin grad im internet und Guck mir die nächsten Folgen von PRISON BREAK an. Der Typ is voll geil *schwärm*!!! Naja....bin denn mal wieda weg. Muss auch noch gucken ob der kleine wach geworden is.. Der müsste jetzt Hunger haben. Muss die flasche auch noch fertig machen. Bis denn. Hab euch lieb. bb *knutscha* Eure Vanne

3.8.07 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung